Supertalente Lukas & Falco mit neuer Show auf der Haustiermesse Wien

Im Jahr 2013 gewann erstmalig ein junger Wiener, nämlich Lukas Pratschker gemeinsam mit seinem Border Collie Falco die größte Castingshow im deutsprachigen Raum. Seither ist viel passiert: Der junge Wiener reist durch halb Europa um mit seiner DogDance-Show das Publikum zu begeistern, eröffnet seine eigene indoor Hundeschule und steht laufend für Film und Fernsehaufnahmen vor der Kamera. Nun sind die beiden Supertalente wieder ein Mal zurück in Wien: "Wir freuen uns schon ganz besonders auch 2018 wieder eine komplett neue Show auf der Haustiermesse in Wien präsentieren zu dürfen.", so Lukas Pratschker.

Lukas und Falco sind das Dreamteam und die Rockstars der Hundewelt. Gemeinsam zeigen sie, was man alles erreichen kann, wenn man eine gute und vertrauensvolle Beziehung zu seinem Vierbeiner aufbaut. Mit viel Schwung und Dynamic erreicht das junge Team das Herz eines jeden Hundefreundes im Sturm und begeistern mit ihrer Show.

Auf der Haustiermesse in der Wiener Marxhalle werden die beiden Supertalente eine noch nie dagewesene Show präsentieren: Luftaktrobatik kombiniert mit Hundetraining der Superlative. Unterstützung erhalten Lukas und Falco dabei nicht nur von den 2 jüngeren Border Collies der Familie, sondern diesmal auch von der School of Dog Showgruppe. Die talentierten und fleißigen Schüler der Hundeschule "Lukas School of Dog" trainieren schon seit einigen Monaten für ihren großen Auftritt auf der Haustiermesse Wien und zeigen spannende Tricks, geformt zu einer modernen Choreografie zu einem Medley der erfolgreichsten Rock Hits. Alles in allem erwartet die Zuseher bei der 30-minütigen DogDance-Show ein Feuerwerk der Hundeunterhaltung.

25.-26.9.2021