Haustiermesse Wien - neuer Ausstellerrekord

Haustiermesse Wien mit neuem Ausstellerrekord
24 + 25. Februar 10-18h Marx Halle - präsentiert von TIERKÖNIG

Am nächsten Wochenende ist es wieder soweit - dann treffen sich zigtausende Tierfreunde in der Marx Halle bei der Haustiermesse Wien. Im 11 Jahr der Veranstaltung gibt es einen neuen Ausstellerrekord: Mehr als 240 Aussteller aus 10 europäischen Ländern präsentieren und verkaufen ihre Produkte für Hunde, Katzen, Nager, Hühner Aquaristik und Terraristik! Daneben gibt es jede Menge Shows wie z.B. Leonid Belkaov, RTL Supertalent Lukas & Falco jede Menge Stars bei der Trickdog Europameisterschaft, Vorträge und Mitmachbewerbe.
Es gibt einige Premieren bei der Haustiermesse Wien. So findet im Rahmen der Messe die erste DOG' Sudoku (R) Meisterschaft weltweit statt bei der die Besucher mit Ihren Hunden antreten können und bei Ziegenyoga können Besucher sich völlig entspannen.
Für Katzenfreunde gibt es nicht nur eine große Katzenaustellung vom Felidae e.V. sondern auch Shows vom Kater Filou der bei der Haustiermesse Wien seine Abschiedvorstellung gibt und danach seinen wohlverdienten Ruhestand antritt und ein großes ANgebot an Kratzbäumen und Zubehör.
Nicht nur in der Jury des Castings zu Österreichs Hundestar sitzen prominente Hundefreunde wie Hans Christan Haas sondern auch am Stand vom Tierkönig haben sich einige Promis angekündigt wie unter anderem Marika Lichter, Ramesh Nair und Angelika Nidetzky mit ihren Vierbeinern.

Der Eintritt beträgt 9,50/8,-/5,-
Hunden herzlich willkommen, gültige Tollwutimpfung & Impfpass unbedingt erforderlich.
Alle Infos auf www.haustiermesse.info

Akkreditierungen für Journalisten und Drehgenehigungen bitte im Pressebereich der Webseite online vornehmen.

Die grösste Messe für alle Tierfreunde in Wien

Datum: 24.02.2018, 10:00 - 18:00 Uhr