Tipps für bessere Hundefotos

Tipps & Tricks für das perfekte Hundefoto vom Profi

Mak Dodan, ist Hundefotograf in Wien. Hunde begleiten ihn schon sein ganzes Leben und seit 17 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit der Fotografie. 2018 wurde eines seiner Fotos durch die Welt Presseorganisation für Kynologie als Hundeporträt des Jahres ausgezeichnet.

Welcher Hundebesitzer hat es noch nicht erlebt: kaum möchte man ein Foto machen, macht der Hund nicht mehr mit und sollte es doch mal klappen sieht das Foto nicht so aus wie man es sich vorgestellt hat. Hunde zu fotografieren ist für die meisten eine große Herausforderung. Mak zeigt in seinem Vortrag ein paar einfache Tipps & Tricks die es jedem leichter machen würden. Anhand von Beispielen wird einfach erklärt was ein akzeptables von einem außergewöhnlichen Foto unterscheidet und ein paar einfache Grundregeln erklärt die dir dabei helfen schönere Fotos von deinem Hund zu machen. Dabei ist es egal ob du mit der Smartphone Kamera oder mit einer Spiegelreflexkamera die Fotos machen.

http://www.prodogmagazine.com

Auf einen Blick

Haustiermesse Wien
02.-03. April 2022
Marx Halle, 1030 Wien 
Karl Farkas Gasse 19
Öffentlich: U3 Erdberg
Hunde mitnehmen - Info

Kontakt & Impressum

Email an uns

Veranstalter: 
EXOTICA Veranstaltungen GmbH, 1210 Wien
Impressum

Weitere Termine

  • 29.-31.07.2022  Grill & Genussfestival - Schloss Reichenau  
  • 03.-04.09.2022 EXOTICA Hundehalle mit Dog Diving - Haustier Aktuell Wr. Neustadt
  • 25.-26.2.2023 Haustiermesse Wien 2023 
  • 04.06.2023 Hundetag Baden - Trabrennbahn Baden

Search