Polizeikater Champ Lesung und Signierstunde

Wann und Wo(1)

  • Vortragsfläche

    Samstag 13.00 - 13.30

    Lesung und Signierstunde
    mit Sophie Feige

 

Lesung mit anschliessender Signierstunde 

 Nachdem der junge Kater Champ von seiner Mutter und seinen Geschwistern verlassen wurde, schlägt er sich alleine durch und schließt sich einer Katzengang an. Im Auftrag ihres Anführers infiltriert er eine Ausbildungsstätte für Polizeihunde. Dort findet er gegen alle Erwartungen Freunde, der Aufenthalt gefällt ihm mehr als ihm lieb ist. Doch am Ende muss Champ sich entscheiden, wem seine Loyalität wirklich gehört. Ein humorvoller Katzenspionagekrimi für Katzenliebhaber, Jugendliche und junggebliebene Leser.

Die Autorin Sophie Feige hat auch einen Verkaufsstand wo Sie dieses liebenswerte Buch anbietet.
 

Polizeikater Champ

Auf einen Blick

Haustiermesse Wien
02.-03. April 2022
Marx Halle, 1030 Wien 
Karl Farkas Gasse 19
Öffentlich: U3 Erdberg
Hunde mitnehmen - Info

Kontakt & Impressum

Email an uns

Veranstalter: 
EXOTICA Veranstaltungen GmbH, 1210 Wien
Impressum

Weitere Termine

  • 12.06.2022 Hundetag Baden - Trabrennbahn Baden
  • 29.-31.07.2022  Grill & Genussfestival - Schloss Reichenau  
  • 03.-04.09.2022 EXOTICA Hundehalle mit Dog Diving - Haustier Aktuell Wr. Neustadt

Search